Der kleine Eissalon

 

Hol dir den kleinen Eissalon nach Hause 

Unabhängig von Ort, Infrastruktur und Strom versprüht unser KLEINER EISSALON den Flair seiner großen Vorbilder. Sein leichter Transport und die perfekte, vierstündige Kühlung ermöglichen, unser täglich mit Liebe zubereitetes Eis überall wohl temperiert und cremig auf der Zunge zergehen zu lassen. 

Ob Geburtstagsfeiern, Picknicks, Meetings, Jubiläen, Sportveranstaltungen oder Grill- und Poolparties - überall ist DER KLEINE EISSALON einsetzbar. 

Überasche deinen Gastgeber oder deine Gäste und serviere bestes, handgefertigtes Eis aus dem KLEINEN EISSALON. Tüten, Waffeln und Becher runden das Eissalon-Feeling ab. 

Und so einfach geht es: Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!