Jobs

Karriere bei EISPETER BADEN


Über Bewerbungen versierter Fachkräfte freuen wir uns immer, auch Nachwuchstalente fördern wir gerne.

Aktuell suchen wir bei EISPETER BADEN Mitarbeiter/innen für die kommende Saison in den Bereichen Produktion, Service, Eisverkauf und Coup Creator (Vorbereitung von Eisbecher)! 

Eiskoch/Eisköchin - ProduktionsmitarbeiterIn (m/w/d)

Eisverkauf (m/w/d)

Eiscoup Creator (m/w/d)

Servicekraft (m/w/d)

Praktikum (m/w/d) 

Du bist dynamisch, einsatzbereit und verfügst bereits Erfahrung im Gastronomiebereich?!
Der tägliche Umgang mit Menschen macht Dir Spaß und Du denkst stets dienstleistungsorientiert?!
Du bist freundlich, belastbar und bemüht, die täglich anfallenden Herausforderungen prompt und mit viel Feingefühlt zu lösen?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder direkt auf hier auf unserer >>>WEBSEITE<<<